Samstag, 9. Mai 2009

Muttertagsblogwichteln,

morgen ist es soweit und ich darf endlich hier rein schauen:
SANY1079
Quelle:Wichtelpäckchen,zu öffnen am 10.Mai2009


Aber zu mehr reicht die Zeit dann wahrscheinlich auch nicht.
Wir besuchen eine Familienpflichtveranstaltung,die den ganzen Tag dauern wird.
Ihr merkt schon an der Satzstellung...naja,vielleicht hab ich mehr Spaß wenn ich mein Wichtelknäuelchen einschmuggel und auf der Toilette heimlich nadele?

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Hallo Elli,
kannst du es noch solange aushalten? ich schleiche auch schon die ganze um mein Päckchen und um mein Päckchen vom Kaffee-Swap...gleich ist es 00:00..sollte wir vielleicht doch schon ein Blick riskieren ;:))))
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Elli,
warum nimmst Du Dir nicht die Freiheit, das Paket zu öffnen, Deine Nadeln ganz frech hervorzuholen und los zu legen, egal wo Du bist? *kicher* Die weibliche Verwandtschaft wird sicherlich Verständnis dafür haben und die männliche wird auf den heutigen Tag hingewiesen. Bevor Du noch tatsächlich auf dem Klo hockst und heimlich los nadelst
Liebe Grüße von Inken

Elli hat gesagt…

Ina,
ja ich hab gewartet und bin brav schlafen gegangen.Aber jetzt mach ich es auf (8.37 Uhr)...

Hallo Inken,
da ist sonst niemand weit und breit,der überhaupt weiß wie Stricknadeln aussehn...das wäre ein Kulturschock für alle,ob Frau oder Mann ;))

Rosenfee hat gesagt…

Liebe Elli
Als ich das Päckchen geöffnet habe bin ich bald umgefallen! Toll,so liebevoll verpackt!
Die Wolle ist superschön,genau die richtigen Farben!
Ich nadel dann mal,bin schon ganz gespannt!
DANKESCHÖN!!!!!!!!
Liebe Grüsse
Patricia