Montag, 11. Mai 2009

Neuer Anfang,weil...

ich schon geribbelt habe,schäm.
Ich bin´s aber nicht schuld,kräftigmitdemKopfschüttel....
Bin bei dem Muttertagsknäuelchen bis zum 1.Schenkli brav meine Runden (waren aber auch nur vielleicht 10 nötig) gedreht(an ner Socke)und das ausgepackt.Ein wunderschönes handgemachtes Armband von Art Collection,Gilde Handwerk:

Wichtelarmband
liegt ein Zettelchen bei,worauf steht:
"Vielleicht strickst Du auch etwas passendes zum Armband?
Es müssen ja nicht immer Socken sein?"

Haa,ich hab die Absolution bekommen von meiner Wichtelmama!
Die Wolle schreit förmlich nach feinerem,edlerem Gestrick,welches sich nicht später in Schuhen tarnen muss.Ist ja auch ne Tausendschön,meine erste,die muss ich huldigen.
Und ich hab ne Idee und auch zuuuufällig ein schwarzes Knäuelchen Sockenwolle hier um die benötigten Wollmeter zu erhöhen/erreichen/anzupassen.
Ich bin dann mal wieder was ausprobieren....ob´s was wird,wer weiß?

Aber solltet ihr irgendwelche Ideen griffbereit haben wo Schneckchen drin sind - immer her damit.Oder Spiralen..

Kommentare:

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Elli.
Schau mal bitte auf meinem Blog,da ist was für dich.
Liebe Grüsse
Lucia

Nähfreundin hat gesagt…

Nun bin aber gespannt...
ganz liebe Grüße,
Susan