Montag, 4. Mai 2009

Teil 6 fertig

vom Tuch Taurus,Teil 7 leider noch nicht abrufbar...muss ich warten bis es weiter geht.
Ich werde jetzt mal ein paar Tage kein Bild zeigen,denn die Fortschritte sind ja doch eher gering und langweilig für euch.

Mir spukt ein anderes kleines Projekt für zwischendurch im Kopf herum,seitdem es Karius und Baktus bei ravelry in jedweder Wolle anzusehn gibt.
Hier für nicht Ravelry-istinnen die freie Anleitung des Baktus.
Karius dann "nur" glattrechts gestrickt.
Merlina hat grad ein wunderschönes grünes Modell fertig und Coonie ein Regenbogenfarbenmodell,sabber.

Ich geh in Wolle abtauchen...

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

HIHI...meiner in blau, krausgestrickt ist grad fertig ; )!!
Hast Du schon Garn gefunden ?
lg gudrun

colette hat gesagt…

liebe elli...ich hab auch schon geliebäugelt mit baktus...so als handarbeit "to go"...ist ja auch was feines für wollreste...das clue-tuch ist toll..da fehlt mir leider die zeit...viel spass noch damit...liebe grüße aus kiel...colette