Dienstag, 19. Mai 2009

Und wieder zwei Teile weiter

am Taurus.
Die 2.Wolle ist ein Tick dünner wie die Anfangswolle und auch dunkler.
Was hier im Kunstlicht nicht wirklich gut aussieht gefällt mir in natura sehr gut.
Taurus 1-12
Quelle:Taurus Birthday Kal,Teil 1-12

Ravelry sei Dank weiß ich nun schon,wie es weiter geht.
Ich werde noch mindestens die nächste Raute beenden,wenn nicht noch eine weitere.Wo das genau in den Charts ist,werde ich einfach zwischendurch abpassen.Die Flügelspannweite nähert sich auch langsam der angestrebten zwei Meter.Maschenmäßig sind die 320 längst überschritten.

Kommentare:

Wollspinne hat gesagt…

Suuuuuper und das unterschiedliche Garn fällt nicht auf.
Grüßlis

Ann hat gesagt…

Ich sag da nur noch....WOW!!! Da hast du ein ganz ganz geniales teil erschaffen....meine bewunderung hast du!!
Liebe grüsse ann

Silvia hat gesagt…

Kompliment!
Ein wunderschönes Teil strickst du.
Grüessli silvia

Julemule hat gesagt…

Schöööön :)

LG Alex