Sonntag, 10. Mai 2009

Wichtelknäuel von Susan

Es war gesichert wie Fort Knox.Eine Packpapierschicht,ein Karton mit extrabreitem Klebeband an jeder Öffnung und die dritte Schutzschicht seht ihr auf dem Bild:
Das Schaftischset.Allerdings war auch da noch mal ein Band drumrum gebunden,klar ;))
Okay,ich oute mich mal...das ist meine erste Tausendschönwolle(wie die Karte verrät)und vielleicht sind/muss man die immer (!!) so verpacken.
Hach,sind die Farben wunderschön,das entschädigt mich dafür,dass ich heute so ewig lang drauf warten mußte,es öffnen zu können.
Durch die Konfirmation heute war beim Frühstück schon Hektik und ich hatte schlichtweg das Päckchen vergessen zu öffnen.

Muttertag-Blogwichtel-Knäuel

Quelle:Wichtelpäckchen von Susan,die Nähfreundin

Liebe Susan,ich sag schon mal dankeschön.Ich freue mich total auf´s anfangen.

Keine Kommentare: