Montag, 15. Juni 2009

5.000

Besucher werde ich bald auf meinem Blog gehabt haben,genau genommen - jetzt fehlen noch grad 10 Stück dazu! Jubel,freu.

Ich werde mich mal spontan dazu verleiten lassen (wie so manche auch,kicher) und was hübsches,vielleicht kuschliges hier verlosen.Muss mal in mich gehn.

Alle die einen Kommentar hinterlassen,fallen in die Lostrommel.
Vielleicht schreibt ihr einen kleinen Beitrag dazu in eurem Blog.
Die Auslosung wird am Samstag,22 Uhr sein,bzw.ab da kein Kommentar mehr gezählt.

Ich bin gespannt...

Kommentare:

BiReu's Seite hat gesagt…

Hallo,
boah - 5000 Besucher, das ist schon mal ein Wort!! Gratuliere ganz herzlich dazu. Ich wünsche dir noch ganz viele Besucher und viel Spaß beim bloggen!!
LG Birgit die Stricklilly die jetzt ein Post im Blog vermerken geht

gudrun hat gesagt…

super - GRATULIERE!!! ich bin erst bei gut 300 - naja das ist noch nicht sehr viel.
ich freu mich für dich und wünsch dir nochmals 5000 in kürzester zeit - ich verstehe dass es echt noch mehr spass macht zu bloggen wenn man sieht dass das auch gelesen wird. (ich hab auch deinen blog im google reader abonniert - und verfolge jeden artikel...)

lg gudrun

Ina hat gesagt…

Aber Hallo das kann sich sehen lassen...Herzlichen Glückwunsch...Ich wünsche dir noch gaaaaaaaaanz viele Besucher.
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

Euredike hat gesagt…

Tja Frau Elli, wärend ich mir die Zeit vertreibe, wärend der doofe DivX vor sich hin läd (das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo öde !!!!!!!!!!) Bin ich doch mal schauen gegangen was du so treibst und hab dann gleich zu tippern angefangen ! Ha !
Wenn ich schon heute nicht zum stricken, häkeln , spinnen komm, dann wenigstens einen Komentar bei Elli lassen !
Euredike

Connys-Strickstube hat gesagt…

5000 Besucher, das ist doch mal eine Zahl, herzlichen Glückwunsch Elli, ich bin bei 1054 also noch weit weg von deinen 5000.

LG Connys-Strickstube

Ute hat gesagt…

Hallo,

das ist ja eine tolle Zahl. Ich wünsche dir weiterhin viele liebe Leser.

LG Ute

Maike hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz herzlich ;-)

und werf mich mal mit in die Lostrommel

Ich wünsch Dir noch Viiiiiiele weitere Besucher !!
Liebe Grüße
Maike

clairefraser hat gesagt…

Mensch, 5000 Besucher - herzlichen Glückwunsch. Na dann mach mal weiter so, dann sind es auch bald 10.000 *gg*
Aber ich mag dein Blog auch gerne und es gibt wirklich jedes Mal wenn ich gucken komme, was Neues. Da guckt man doch auch gerne.
Nicht, dass ich neugierig wäre *grins*
In diesem Sinne, mach weiter so!!!
LG Claire

Ann hat gesagt…

jupiiii....herzlichen glückwunsch, es macht ja auch spass bei dir vorbeizuschauen!! Also werdens bald noch viiiiiele viele mehr sein!!
Liebe grüsse ann

Rosenfee hat gesagt…

Wow,so viele Besucher,Gratulation,liebe Elli!!
Sei lieb gegrüsst von Patricia

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 5000 Besucher. Leider hat mein Zähler sich zwischendurch schon 2 x verabschiedet, somit kann ich das gar nicht mehr bei mir nachhalten.
LG Susanne

Julianna hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5.000er.Ein beachtlicher Zahl.
Wünsche dir noch viel Spass beim bloggen.

LG, Julianna

Perisnom hat gesagt…

Waaaahnsinn, gratuliere ganz herzlich! Ich wünsche Dir weiterhin so viel Kreativität und vor allem weiterhin so viele Besucher in Deinem Blog.
Liebe Grüße,
Marion

aleinung hat gesagt…

na, da bin ich doch gerne dabei, gratulation, und jetzt flitz ich mal deinen blog verlinken ;-)

liebe grüße

andrea

Tanja hat gesagt…

Huhu, Elli!

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

Liebs Grüßle
Tanja

RoteSchnegge hat gesagt…

*plumps* - reingefallen in die Lostrommel ;-)))

ich wünsche dir weiterhin viele nette Besucher !!!

Strickgesuechtel hat gesagt…

Juhu
Herzlichen glückwunsch!!
:-))

Susanne / Mücke hat gesagt…

Hui dein Blog wird ja wirklich gut besucht.Deine Aufmachung ist sehr schön und tolle FArben. Meins sieht so trostlos aus.
Na und etwas Gewinnen tut man doch gerne. Aber deswegen schaue ich hier nicht vorbei .

Lieben Gruß Susanne

Martina hat gesagt…

Huiii das ist ein Grund zum feiern.
Meinen Glückwunsch

LG Masch

Netty hat gesagt…

Jamei, 5.000 Besucher - das ist doch eine stolze Zahl!
Da gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir noch viele, viele mehr.

Herzliche Grüße von
Netty

blueberry hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Habe deinen Blog gerade durch einen Link gefunden und bin begeistert :)
Natürlich bin ich jetzt Leserin und werde deine Verlosung auch in meinem Blog verlinken (hab da so'ne Blogcandies-Ecke in der Sidebar, die wird regelmäßig aktualisiert).

Natürlich hoffe ich auf diesen tollen Gewinn...

LG blueberry

Wollfrosch hat gesagt…

Liebe Elli, da freue ich mich aber drüber und gratuliere Dir zu Deinen Blogbesuchen.

LG von Jule

kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glühstrumpf zum 5000.
ist ja kein Wunder, hier ist immer was los ;)

Kirstin hat gesagt…

Liebe Elli :o)

Da gratuliere ich doch mal ganz dolle und werf' mich mutig in die Lostrommel ;o)

Liebste Grüße und auf die nächsten 5.000!

Kirstin

Minibaum hat gesagt…

Hallo Elli,

5000 Besucher-Herzlichen Glückwunsch!
Bin immer wieder gerne hier und lese was Du so treibst ;)
Auf die Nächsten 5000.

liebe HGrüße
heike

Yerusha hat gesagt…

Hallo Elli,
na, dann will ich mich auch mal hinreißen lassen, dir einen Kommentar zu hinterlassen. Genauer gesagt, einen Glückwunsch für deine "über 5000"- Besucher !

Ich werd mir das doch nicht nehmen lassen, auch wenn ich oft kommentarlos hier verweile, an deiner geheimnisvollen Verlosung teilzunehmen. *schmunzel*
Mach weiter so, wie bisher und auf die nächsten 5000. *mit.sekt.anstoss*
Alles Liebe,
Gaby

Dagmar hat gesagt…

Happy 5000ter!
:-)
Seit wann lese ich hier eigentlich mit? Auf jeden Fall seit dem Wollmarkt etwas aufmerksamer!

Lieben Gruß, auch an den Rest der Wuppis,
Dags

gaby hat gesagt…

Hallo
gratuliere Dir von ganzem Herzen....und wünsch Dir noch vielemal 5000 (wenn`s immer was zu gewinnen gibt)grins!

lg gaby

nordkatze hat gesagt…

Moin Elli,

5000 Besucher,d as ist ganz toll und dazu gratuliere ich dir.

Und springe dann Mal eben mit in die Lostrommel rein, verlinkt wird auch gleich.

Liebe Grüße und auf die nächsten 500o Besucher Ines

nordkatze hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo ,
wow ; 5000 Besucher , das ist der Hammer .

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Besucherzahl .

Weiterhin wünsche ich dir noch gaaaaaanz viel Besucher und viel Spaß beim Bloggen .

LG
Gabi

Michaela hat gesagt…

Wow, Du hast aber auch tolle Sachen in Deinem Blog und ich war jetzt schon Besucher 5.138! Das geht ja rasend schnell bei Dir!
Achja... Soweit ich weiß, hast Du zu meinem Bloggeburtstag gratuliert und ich würde mich freuen, wenn Du mir Deine Anschrift zukommen ließest... ;o)

Liebe Grüße,
Michaela

Andy hat gesagt…

Toll Gratuliere!!
Kuschlig weich hmmm...
Bin gespannt.

Mum kreativ hat gesagt…

Wow 5000! Herzlichen Glückwunsch. Habe mich mal als Leserin eingetragen. Du machst ja wirklich hübsche Sachen!!
LG von Claudia

jessica hat gesagt…

...dann gratuliere ich auch mal ganz schnell zu den 5.000 Besuchern.

Liebe Grüße Jessica

Heidi hat gesagt…

Tja da siehst du mal wie schnell das gehen kann,
da beglückwünsche ich Dich und wünsche dir weiter viel Spass!!

Lg heidi

Anonym hat gesagt…

Huhu Elli,

da hinterlasse ich doch direkt auch einen Kommentar.

Ich lese hier bei dir übrigens regelmässig mit, auch wenn ich bis jetzt nicht kommentiert habe.

Mir gefällt dein Blog.

LG Cordula

Dinkelhexe hat gesagt…

Das ist schon ein Glücksgefühl, gell? Und vor allem spornt es an, immer mehr Infos auf die Homepage zu stellen.
Herzlichen Glückwunsch

Innas Socken hat gesagt…

Hallo Elli,
super Zahl, 5000 Besucher die muß man schaffen.Gratuliere dir ganz herzlich. Weiter so.

candyhunter hat gesagt…

Hallo Elli,
Glückwunsch zu deinen besucherzahlen und deiner sehr schönen Gestaltung. ich stehe da noch ganz am Anfang. Ich habe einen Blog nur für solche Blogcandys/Verlosungen eingerichtet und Du wirst die 1.sein, deren candy dort erwähnt wird....und vielleicht habe ich ja auch Glück!
Dir weiterhin viel Freude und Spaß beim Bloggen
Ganz Liebe Grüße
von Candyhunter

dieandereElly hat gesagt…

Glückwunsch!!! Auch zu dem schönen Blog und der genialen Handarbeit!
Bei mir sind es etwa 4000 Besucher pro Monat, aber ich habe natürlich auch eine andere "Werbe"präsenz!

Mich amüsiert es immer wieder, wie die Kommentare in die Höhe schnellen, wenn es etwas zu gewinnen gibt.
Das mache ich auch gelegentlich (Rätsel, meist um die genialen Wortschöpfungen meines Knirpses)und finde es genial witzig!
Viel Freude noch beim Bloggen und Handarbeiten

Eveline hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:o) zu deinen
5000 Besucher

und das es noch viele mehr werden.

Liebe grüsse Eveline

Sandra hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Ich bin noch eine neue Bloggerin und hoffe auch irgendwann mal die 5000 zu erreichen. Weiterhin viel Spaß beim bloggen ;-)

LG Sandra

kuestensocke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5000 Besuchern, das ist wirklicht toll! Dein Blog gefällt mir, wunderbar, dass es auch Häkelsachen zu sehen gibt. LG Kuestensocke

Nesaja hat gesagt…

5000 Besucher, das sind ja ne ganze Menge, bei mir sinds bis dahin noch ne ganze Menge. Ich bin ja unglaublich gespannt, was es zu gewinnen gibt.

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern! Ist aber auch kein Wunder bei einem so schönen und interessanten Blog :))
Mach weiter so!
LG Dagmar

frau wo aus po hat gesagt…

die nr. 5333 sagt herzlichen glückwunsch!!!
weiterhin fröhliches bloggen, stricken, spinnen und mehr und herzliche grüße aus dem hohen norden.

rote-herzen hat gesagt…

Gratuliere Dir , bin durch Zufall bei Dir gelandet und es gefällt mir sehr gut hier.
Grüße Heike

Nimiera hat gesagt…

Oh, fast hätte ich es verpasst! Ich möchte auch mitmachen. Einen Eintrag in meinem Blog gibt es auch.
Liebe Grüße und herzlichen Glückwünsch zu so vielen Besuchern!!! Hoffe es werden noch viele mehr!
Jenny

Doreen hat gesagt…

herzlichen glückwunsch.

ich möchte gern mein glück versuchen..

lg doreen

Wollkind hat gesagt…

Die 50 Kommentare haste ja jetzt schon geknackt :-) bin ich ein bissel zu spät gekommen. Aber ich möchte Dir natürlich auch noch zu Deinen mittlerweile 5481 Besuchern gratulieren :-) ich schaue auch jeden Tag bei Dir rein, ich liebe nämlich Blogs wo es immer was neues zu lesen gibt und das ist bei Dir definitiv der Fall. Alles Liebe, Wollkind Michaela

gabys-handarbeiten hat gesagt…

gratuliere dir zu deinen 5000 er.
Du machst wirlich tolle Sachen .Na du schaffst bestimmt auch noch schnell über 10000 :-).
Ach und das einzige was bei mir spinnt ist im moment der pc :-))

lg gaby die in deiner nähe wohnt