Dienstag, 16. Juni 2009

5.000

Nachtrag zur Verlosung:

Der/die Gewinnerin wird ein grünes,kuschliges Päckchen erhalten.
Wolle für ein Lacetuch,Spinnfasern,Maschenmarkierer,Naschwerk...

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

klingt ja spannend - da ich mich kommentarmässig verewigt habe - hoffe ich auch chancen zu haben! ;-)

schönen tag noch...

lg gudrun

BiReu's Seite hat gesagt…

Grün hört sich toll an!! Ich lieb grün - es paßt so gut zu meinen Augen. Und Tücher kann frau nie genug haben. . .
LG Birgit die Stricklilly

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

hört sich sehr gut und sehr interessant an .
Einen Kommentar habe ich auch hinterlassen , hoffe , das ich auch mal etwas Glück habe ;o) , hab noch nie etwas gewonnen , würde mich riesig freuen.
LG
Gabi

Euredike hat gesagt…

Wie kannst du nur grün hinschreiben ! Wenn ich nicht schon einen Komentar dort hinterlassen hätte, wäre es jetzt auf jedenfall fällig !
Euredike

Lavendelschaf hat gesagt…

Hallo Elli,

ganz toll deine Seite! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5.000!

Liebe Grüße
Heike, Lavendelschaf