Montag, 22. Juni 2009

Alpen im Quadrat

Nein,ich stricke keine Patches,aber Conny.
Sie hat nun schon 9 Stück fertig und eins schönes wie das andere.
Ich hätte so meine liebe Müh,die alle gleich gross zu bekommen.

Und auch Merlina hat einige fertig.

Und auch Julemule ist dabei.16 Stück geschafft von...wieviel braucht man für ne große Decke wohl?

Damaris hat auch dem Ruf der Alpen nicht widerstehn können.

Und hier auch schon ein fertiges Exemplar,bei Marlies zu sehn.Sie hat 20 Patches aneinandergefügt und damit eine wunderschöne zweifarbige Decke gestrickt.

Wer nun auch anfangen möchte, hier gibt es das Buch zur Decke.

Ich selbst brauch das Buch wahrscheinlich irgendwann auch,aber nicht um eine Decke zu stricken,sondern weil da ganz hübsche Muster für Pullis drin sind....schonüberlegthab...

Kommentare:

Ann hat gesagt…

haha und mir fehlt noch immer die wolle....es ist eine schöne decke!
liebe grüsse ann

wollsocke hat gesagt…

.....danke für deinen netten kommentar in meinem blog zum kinderbaktus....der nächste ist schon fast wieder fertig...
liebe grüße
annette

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Elli,
Ja, Du hast Recht, es hat wunderbare Muster in diesem Buch:-) tatsächlich habe ich dem Ruf der Alpen nicht wiederstehen können, doch bei mir wird das definitiv ein Langzeitprojekt, im wahrsten Sinne des Wortes und ich denke, bei mir gibt es 35 Patches...
"Frau hat ja soo viel vor"...
Liebe Strickgrüsse
Damaris
die sich gefreut hat über Deinen Post...