Dienstag, 2. Juni 2009

fertig abgestrickt

sind nun auch die allerletzten 10 gr.,sodass ich nun das Ergebnis vorzeige.
Aus diesem Knäuelchen hier:

Muttertag-Blogwichtel-Knäuel

Quelle:Wichtelpäckchen von Susan,die Nähfreundin

Wurde nun das hier:

Ringeling,hinten
Okay,es entsteht noch,ist aber was das Muttertagsknäuelchen angeht,schon beendet und zwar bis auf 20 cm habe ich alles verstrickt.Mir fehlt nur noch ne geniale Ausschnittknopfleistenlösung....ihr schaut hier auf den Rücken...

So durfte ich nun auch das letzte Schenkli öffnen.
Hier nochmal,was sich alles im Knäuel verbarg:

Muttertagsblogwichtelschneklis

Vielen Dank Susan,die Wolle ist wunderschön und mit den Zugaben bin ich mehr als reich beschenkt worden.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Oh,das ist ja supersuess geworden!Gratuliere!
Liebe Grüsse
Patricia

strickliese-kreativ hat gesagt…

Wunderschön geworden. Ich würde gar nicht viel am Ausschnitt machen, höchstens noch eine kleine Lochmusterkante oder ähnliches. Auf keinen Fall etwas wuchtiges. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Viele liebe Grüße von Inken