Mittwoch, 17. Juni 2009

Ihr denkt,ihr kennt Elli´s Ecke?

Haa,einen link hab ich noch ;))
Gestern schon mächtig gelacht,weil ich entdeckt habe,dass ich Seife herstelle.
Nein,mach ich nicht.Aber >>>> Elli in ihrer Ecke <<<<
Geht sie mal besuchen,ist noch ganz neu im Bloggerland.

Wir haben offensichtlich jede unsere eigene Ecke gefunden und das soll auch so sein dürfen.
Ein Raum hat ja auch vier Ecken,oder?

Übrigens,es sind noch zwei frei...gibt es noch Elli´s da draussen?

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Da bin ich gleich mal hingehuscht!Seife Patchwork,schöne Sachen gibt es da!! Danke für den Tip!
Sei lieb gegrüsst
Patricia

Elli hat gesagt…

*grins* und ich bin total erschrocken, als ich Elli´s Ecke" nochmal fand :-) Uuuuund wir sind auch beide Widder *lach*...

Danke Elli, dass du so locker damit umgehen kannst ;-) war schon am Überlegen wie ich meinen Namen abändern könnte, weil du warst schließlich zuerst damit unterwegs.

Im Übrigen ist deine Seite klasse!! Öähm... ich hab ja für Wolle komplett linke Finger ;-)

Grüßle
die andere Elli

Elly hat gesagt…

"Nur" Elly
aber gut versteckt! :o)