Donnerstag, 4. Juni 2009

Luscious Lace Scarf

Ist ein neues Anstricksel seit heute nachmittag.
Ich brauch was einfaches für Sonntag zum mitnehmen.
Da steigt ein weiteres zugsocking der Wupperspinngruppe.Wieder fahren wir zum Wollmarkt nach Euskirchen/Kuchenheim.Das hat im letzten Jahr soviel Spaß gemacht,dass es nach Wiederholung schreit.


Luscious Lace Scarf,Anfang
Quelle:Luscious Lace Scarf
Wolle:Trekking XXL,Farbe 147

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

ja das sieht schön aus - für mich zwar jetzt nicht wirklich einfach - aber gefällt mir!

Brigitte hat gesagt…

auch ich finde, dass das muster nicht so einfach aussieht. aber sehr schön vor allem mit dieser farbe.
und viel spass beim zugsocking.
liebe grüße von brigitte

Elli hat gesagt…

Danke euch beiden ;)
Brigitte,da du den upstairs gestrickt hast,ist dieses Muster ein Spaziergang für dich.Glaub´s mir.

Liebe Grüße,Elli

Regina hat gesagt…

Das sieht toll aus.. ich glaube, ich könnte sowas aber nicht im Zug stricken...da bewundere ich Dich

lg Regina

Julemule hat gesagt…

Wird sehr schön, genau meine Beutefarbschema :)

Euredike hat gesagt…

Du Elli, erinnerst du dich wie es letztes mal Greeny ging mit ihrem Tuch ? Da hat der Zug viel zu viel gewackelt um es weiter zu stricken. Ich rat dir, pack noch ein Sockenspiel ein, so zur vorsicht....
Euredike

Sunsy hat gesagt…

Wunderschön, was du aus dem Wichtelknäuel gemacht hast, und natürlich dein neues Angestricktes ebenso. Und ich staune mal wieder, wie schnell du bist :)

Liebe Heimkehrergrüße von Sunsy