Freitag, 12. Juni 2009

Neues vom Luscious Lace Scarf

Erstes Knäuel ist durch und nach dem nassmachen und aufstecken hat das Teilchen schon 1,50 m erreicht.

SANY1231

2m waren von mir anvisiert worden als optimale Größe.
Vom 2. Knäuel werde ich erstmal ein paar Socken stricken und den Rest dann am Schal verewigen.So der Plan...

SANY1234
Quelle:Luscious Lace Scarf

Und ich muss mir dringend diese Fiberglasstäbe besorgen,weil die Kante sollte irgendwie grade bleiben,tz.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Elli
Wunderschön ist dieser Schal geworden. Auch farblich einfach nur schön. Ganz liebs Grüessli marlies

gudrun hat gesagt…

hallo - der ist aber schön - das muster ist echt toll!

Regina hat gesagt…

Wunderschööön!!!

lg Regina

Sunsy hat gesagt…

WOW, der sieht aber wirklich schön aus... und, hast du das Muster nun im Kopf? ;)

glg und hab ein schönes WE!
Sunsy

Julianna hat gesagt…

Bin gerade auf dein Blog gelandet:)

Der Schal schaut ja seeehr schön aus.

LG, Julianna

Elli hat gesagt…

Der Schal ist wunderschööööön!!!!!