Montag, 8. Juni 2009

Ringeling,fertisch

und natürlich schon ausgeführt,nämlich gestern zum Wollmarkt.
Hier mal letzte Bilder,dann nerv ich euch damit nicht mehr und such mir
ein neues Projekt,zwinker.

Ringeling,fertig2

Ringeling,fertig1
Quelle:Das Lochmuster ist entnommen aus dem Buch:
Chic in Strick von Kate Buller,Modell “Alice”
alles andere eigene Idee und Verstrickung

Verbrauch:
bunt 1oogr.
schwarz 82gr.
zweites bunt 2gr. = 184gr. für den Ringeling

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

ja ist super geworden - passt dir auch sehr gut! gratuliere - bin gespannt was als nächstes kommt...

Ann hat gesagt…

ich bin begeistert!! das hast du so toll hingekriegt und die farbe ist genial! viel freude beim tragen...
Liebe grüsse ann

Rosenfee hat gesagt…

Rattenscharf...Entschuldige mal den Ausdruck..aber das ist superschön geworden!Es steht Dir ausgezeichnet!
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Sabine hat gesagt…

wow, das ist ja echt chic geworden, gefällt mir außerordentlich gut :)... und kleidet dich auch super. Viel Spaß beim tragen

LG biene

Regina Regenbogen hat gesagt…

Wow, das Shirt ist der Hammer. Es steht dir absolut super gut und die Farben und der Schnitt sind der Hit.

Bewundernde Grüße
Regina

Elli hat gesagt…

Öähm.... ich werd´ grad nicht fertig mit Staunen....Geniales Teil und steht dir sowas von gut, einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!