Samstag, 20. Juni 2009

Trommelwirbellllllllll,die Spannung steigt...

die Zettelchen sind vereint...

SANY1357

Die Tochter genötigt einen ihr Unbekannten zu ziehen
(Kleinigkeit,sie kennt nicht einen eurer Blogs)
SANY1359

Der Gewinner anläßlich meines 5.000 Besuchers im Blog ist
SANY1365

Meinen Glückwunsch liebe Jessica.ich könnte mich ja wegschmeißen,dein Blog heißt auch noch sowas von passend: grüne Glitzersocken!!
Na,da bin ich ja mega gespannt ob es Verzückungsschreie nächste Woche gibt,ob des Päckchens.Bitte schick mir deine Adresse per email zu.

Allen die mitgemacht haben,möchte ich meinen Dank für die lieben Kommentare sagen.
Ich habe es unterlassen,jedem einzelnen zu antworten und möchte das mit nem Rundumschlag tun.Dankeschön.

Toll,dass es euch alle da draussen gibt.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Huhu
Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!
Liebe Grüsse von Patricia

Connys-Strickstube hat gesagt…

Hallo

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

Viele Grüße
Connys-Strickstube

Elly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das passt ja. Sehe schon viele neue, grüne Glitzersocken vor mir!!!
:o)