Sonntag, 5. Juli 2009

Das grüne,kuschlige Päckchen

aus der Verlosung zum 5.000 Besucher ist schon vor 14 Tagen bei Jessica angekommen.
Witzigerweise hab ich heute wo ich das hier schreibe grad die nächsten 1.ooo zusammen.
Danke euch da draussen für euer Interesse an meinem Blog.

So,da zeig ich euch mal was sie bekommen hat oder andersrum was euch
(die ihr mitgemacht habt) entgangen ist.

grünes,kuschliges Päckchen
Quelle:eigenes Bild vom grünen Päckchen
(mit klick auf´s Bild ist es ganz zu sehn)

100gr. Sockenwolle
100gr. Tuchwolle von der Wollust,incl. einer Tuchnadel
300gr. gemischte Spinnfasern bestehend aus dreifarb.Kammzug,ein wenig Synthetikkammzug und einfarb. Kammzug
ein Waschfrosch
eine Halskette und ein Armband in grün,selbstgefädelt
eine Kartenhalterblume
ein Schäfchen,nicht grün,aber das mußte mitreisen
eine Labellohülle incl. Labello:
Labellohülle,grün
Quelle: eigenes Bild und Kreation ohne jegl. Anleitung

Es hat mir viel Spaß gemacht,dies alles zusammen zustellen und hoffe Jessica hat bei der Verarbeitung der Wolle ebenso viel.

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

"Das grüne,kuschlige Päckchen"

ein tolles Päckchen , mit so schönen Dingen .
Da kann man sich wirklich drüber freuen ;o) .
LG
Gabi

clairefraser hat gesagt…

Uiih, das hätte ich wirklich auch gerne gewonnen. Das Grün der Tuchwolle ist ja schon schön, aber der Kammzug - genau mein Beuteschema.

Es wird wirklich Zeit, dass es mal kühler wird, dann wird mein Rädchen endlich auch mal wieder benutzt.

LG Claire

Wollkind hat gesagt…

Is ja witzig, ich hab denselben Kammzug gerade auf dem Rad, ich sag nur "Spinaaaat" ;-)
LG, Michaela