Sonntag, 26. Juli 2009

Die Zacken sind in der Mache

17 Stück habe ich schon,gefühlte 100 muß ich noch..
Übrigens genau nach der Anleitung gestrickt,die ich nun auch verstanden habe.
Hatte ich eigentlich vorher auch schon,nur nicht gestrickt und deshalb Gudrun um Hilfe gerufen.
Nett telefoniert,nochmal probiert,wieder Humbug gestrickt,geribbelt, weggelegt.Tja,heute morgen mal losgestrickt und siehe da,
ich hab sie hinbekommen.Hat Frau Elli am Samstag immer den letzten Umschlag auf dem Papier zwar wahrgenommen aber nie
gestrickt gehabt und deshalb ewig ne Masche fehlend...wohl doch übermüdet gewesen...
Im übrigen find ich sie nicht so prickelnd,vielleicht ändert sich das wenn das Tuch gespannt ist.

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Doch Doch! Das stricken der Zacken zieht sich ... aber es LOHNT sich auch!

Aufmunternde Grüsse - ZiZi

gudrun hat gesagt…

guten Morgen , Elli

Energieschub für Zacken rüberwerf.
War nett mit dir zu plaudern....war es der 3. Umschlag..der dir fehlte? Also ich weiß genau..daß ich dir den vorgelesen hab(ich schwöre bei meinem Maßband).Die Beginnerzacken find ich schon mal schön...mein nächster wird also mit selbigen gestrickt werden.
lg gudrun