Freitag, 31. Juli 2009

Ein Patch

vom Motif Bolero sieht bei mir mit meinem zu dicken Garn so aus:

Motif Bolero,Patch
Quelle:Motif Bolero

Und so die ersten beiden:

Motif Bolero
Quelle:Motif Bolero

Ich sag ja...filligran ist anders.
Kantenlänge jeweils 20cm.Also schon 40cm im Rücken an Breite und das dritte Patch überflüssig.Da braucht es eher nur noch ne nette Häkelkante drumrum um die paar fehlenden cm auszugleichen.

Blöde Frage am Rande:Wie häkel ich die Dinger eigentlich aneinander?

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

ui, das schaut aber gut aus ... menno, ich wollt doch eigentlich in nächster Zeit mal wieder stricken ...

Das Zusammenhäkeln ist ganz einfach: in der letzten Runde dann immer in der Hälfte der LM-Schlaufe die gegenüberliegende Schlaufe mit einer Kettmasche verbinden, dann die LM-Schlaufe zu Ende häkeln ... usw.
Hoffe, das war jetzt verständlich ...

Schönes WE wünscht dir biene