Donnerstag, 30. Juli 2009

Motif Bolero

- unter diesem Namen gibt es bei ravelry ganz zarte Häkeleien anzusehn.
Gleiche Quadrate zu einem Bolero zusammengesetzt,fertig.
Ich hab mal angefangen,allerdings mit wahrscheinlich zu dickem Baumwollgarn.
Die Filligranität leidet dadurch natürlich immens,aber andererseits werden die einzelnen Teile so gross,dass ich keine zehn Stück häkeln muss,sondern viel weniger.

Morgen mach ich dazu ein Bild...und ob´s die richtige Wollwahl ist entscheide ich auch erst später...geribbelt ist ja schnell,oder?
Meine Farbe ist ein helles sonnengelb.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Elli
Dankeschön!!!Die sind ja so schön...ich war gerade mal gucken....oh....
Liebe Grüsse von Patricia

Sandra hat gesagt…

Ich war auch schauen - da bekommt man ja Ideen. Hab mir auch gleich eine Anleitung ausgedruckt - werde ich in naher Zukunft - sobald meine Ufos weniger geworden sind in Angriff nehmen. Danke für den Tip ;-)

LG Sandra