Mittwoch, 8. Juli 2009

Schreck am Morgen...

hab das grüne Monster gesucht!! Um diese Uhrzeit erwarte ich ihn eigentlich noch auf Blättern anzutreffen und nicht da,
wo ich ihn jetzt doch noch gefunden habe,grrr....im Kabelsalat unter seinem Terrarium auf dem Weg nach sonstwo.

Quelle:eigenes Bild, Pantherchamäleon Joschi

Kommentare:

Nimiera hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Tier! Fühlte sich im Kabelwald bestimmt ganz wohl ;-)
Liebe Grüße!
Jenny

Brigitte hat gesagt…

das ist so ein schöner kerl. und lass ihm doch den spass wenn er mal was anderes sehen will als immer nur blätter :-))
grüßle von brigitte

Doreen hat gesagt…

was für ein hübscher kerl.. wow, würde mir auch gefallen...!! lg doreen

Anettes Sockis hat gesagt…

Lach, ist wohl auf Abwegen...grins...toll. Viele Grüße Anette

Knuddelwuddel hat gesagt…

*lach, da hat er sich es abe gemütlich gemacht.
Wunderschönes Tier *bestaun

LG
Annette

lalia68 hat gesagt…

Wow Chamäleone (Chamäleons?) haben wirklich immer wieder was Anmutiges. Schöner Kerl. Und den Kabeln kann doch nichts passieren, sind doch Pflanzenfresser, oder? ;-)

LG Bine