Freitag, 17. Juli 2009

Und nun die Bilder dazu

darf ich vorstellen,mein Luscious Lace Scarf:

Luscious Lace Scarf,Detail

Luscious Lace Scarf,Detail

Luscious Lace Scarf

SANY1231
Quelle:Luscious Lace Scarf

Verbrauch: 130gr. Trekking XXL,Farbe 147
Länge: 2,10m
Breite: 26cm
Nadeln: 4.0mm

Das Muster war für mich eine Herausforderung.
Zu Anfang hätte ich nach jedem Rapport die Nadeln herausziehen und Mr.Ribble rufen können.
Zwischendurch lief´s dann ganz gut,ich konnte es auswendig (ohne rückstricken).
Dann Zwangspause,weil ein 2.Knäuel her mußte.
Von dem wollte ich aber erst Socken stricken und den Rest für den Schal benutzen
(weil er schon 1,50m lang war und 3 m wäre mir zuviel gewesen).
Hatte keine rechte Lust die Socken zu stricken (obwohl ich wußte das sie in dem ausgesuchtem Muster toll werden würden), zog sich auch in die Länge...
Dann endlich ging´s am Schal weiter und Frau Elli hatte wieder Stress mit dem Muster,grrrr.
Nebenbei bemerkt:
Die Socken und der Schal sind in den letzten drei Wochen meine Begleiter zum Zahnarztstuhl gewesen.
Ich habe dort ständig die Nadeln in der Hand gehabt und natürlich auch schon mal zur Ablenkung Murks gestrickt,den ich zuhause revidieren mußte.
Aber immerhin hab ich´s geschafft.
Mein Esszimmer ist in Ordnung,die Stricksachen vorzeigbar.

Kommentare:

Julemule hat gesagt…

Der ist wunderschön geworden :)ich dümpel ja noch hinterher....

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu, der ist ja wirklich schön geworden.

LG von Jule

Sunsy hat gesagt…

Wunderschön Elli, und ein so langer Schal! Da hast du aber Durchhaltevermögen bewiesen ;)

glg, Sunsy

kuestensocke hat gesagt…

Hallo Elli, der Schal ist eine Wucht - echt wunderschön! Klasse gemacht, auch die Farben gefallen mir sehr. Dann freu Dich mal richtig zu dem tollen Teil, bei all der Mühe die es bereitet hat. LG Kuestensocke

Euredike hat gesagt…

Gratuliere, ist super geworden !
Und wenn ich daran denke wie du am Anfang mit dem Muster gekämpft hast...
Ne wunder wunderschön !!!
Euredike

colette hat gesagt…

wie wunderschön...tolle farbe..super muster...hab jetzt auch mal trekking verstrickt...ist ein echt schönes garn...mach mich jetzt auch mal auf die suche nach einem schönen schalmuster...liebe grüße...colette