Dienstag, 25. August 2009

99

sind es im Moment.Nein,keine 99 Luftballons,sondern eingetragene Leser
in meinem Blog.Vielen Dank dafür.
Auch für die vielen anderen,die mich in ihrem Feedreader verstaut haben und
regelmäßig vorbei kommen.

Ich habe mir gedacht,sobald der 100. sich eingetragen hat,werde ich
einen Post machen mit einer kleinen Verlosung.
Mögt ihr einen Queen Ann Scarf gewinnen?

Also,wer traut sich nun als nächster?

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Gewinnen ist immer gut, liebe Elli *zwinker* Ich habe mir erlaubt, deine 100 voll zu machen!
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüsse - ZiZi

colette hat gesagt…

zack...nun hast du 100...glückwunsch...du hst einen schönen blog und handarbeitest echt viel...ich schau gern bei dir vorbei...liebe grüße...colette

Ann hat gesagt…

yeeep ich seh auch schon 100.....bravo und jawohl auch ich finde deine kreationen wunderschön...
liebe grüsse ann

Wollfrosch hat gesagt…

*kreisch* Da ich ich nicht häkeln kann, wäre das ein richtiges Sahnebonbon. *lach*

LG von Jule

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüsse
Nina