Mittwoch, 26. August 2009

Auf die nächsten 100 Leser...

Danke Zizi,dass du dich so selbstlos geopfert hast,um die ersten 100 voll zu bekommen.
Nun denn,ich verlose unter euch werte Leserschaft eine Kleinigkeit.
Angedeutet hatte ich ja schon,den allseits beliebten Häkelschal "the Queen herself" mit Namen"Ann" zu verlosen.Da das Anklang fand,mache ich das auch.

Arbeit,die dafür auf mich zukommt:
Erstmal keine,grins
Ziehungstermin wird der 8.9.09 (mein 20.Hochzeitstag)


Einen Kommentar hinterlassen bei Farbwunsch
Kein Kommentar,gleich kein Farbwunsch
Bei überhaupt keinen Kommentaren wird nur aus der Hundertschaft der Leser gelost
Alle Kommentare kommen in die Verlosung,ob mit/ohne Blog und auch egal,ob in der Hundertschaft vertreten oder nicht
Jeder kann nur einmal mitmachen

Bei der Farbe möchte ich euch bitten,mir nur die Richtung zu zeigen...
also etwa rot,orange,alles was dazu gehört.
Oder Blautöne,Grüntöne,eher Naturfarben,pink,lila,schwarz,weiss,Pastell,Knallfarben,usw.
Ich seh dann,ob ich was passendes habe,Stashabbau ihr versteht.

Nach der Verlosung mach ich mich ans Werk für die Gewinnerin.

Kommentare:

Connys-Strickstube hat gesagt…

Hallo Elli,
da mache ich mi, schon allein wegen den Schal ich habe es probiert bekomme es aber nicht hin.

Wenn ich Gewinnen sollte möchte ich blau oder grün bitte.

Viele Grüße
Connys-Strickstube

Ann hat gesagt…

the Queen herself mit Namen Ann....oh das hört sich gut an....da versuche ich mein glück!! Ich liebe alle farben ausser blautöne...die sind nicht so die meine!!

liebe grüsse ann

Ina hat gesagt…

Hallo Elli,
herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern...da spring ich doch mal in die Lostrommel....och ich mag fast alle Farben.
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

Mandala hat gesagt…

Hallo Elli,

jetzt hatte ich gedacht, ich könnte die 100. sein, aber da war die Zizi wieder schneller... hihihi

Herzlichen Glückwunsch zur hundersten Besucherin! :-)

Orange, rot, blau, lila - fast alles, jedoch bitte kein gelb oder grün...

Liebe Grüße ~ Mandala

Jeany hat gesagt…

erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern und das noch viele folgen werden

mein Farbwunsch wäre grün oder rot, aollte ich mal gewinnen;O)

lg Janine

ZiZi hat gesagt…

So ein "Opfer" bringe ich doch gerne *gg* ...
Farbwunsch habe ich keinen speziellen ... doch - vielleicht keine Naturtöne ... oder vielleicht doch *grübel*

Wie auch immer .... ich gewinne sowieso nicht und werde mir den Schal wohl irgendwann mal selbst häkeln *kicher*

Viel Spass wünsche ich dir und noch viele hundert Leser mehr!

Liebe Grüsse - ZiZi
P.S. Sorry Mandala *smile*

Netty hat gesagt…

Hallo Elli,
das ist eine tolle Idee.
Der Zähler wird aber nicht lang bei 100 stehen bleiben :-)

Falls ich gewinne, wähle ich gern mal einen rot-orange Ton, obwohl ja blau meine Lieblingsfarbe ist. Aber die verstricke ich ja selbst sooo viel :-)

Herzliche Grüße von Netty

Doreen hat gesagt…

Hallo Elli,
herzlichen Glückwunschzu so vielen Blogverfolgern :-) . Ich versuch dann auch mal mein Glück und würde mich über einen Häkelschal freuen. ichbin auchganz unkompliziert, nur schwarz sollte es nicht unbedingt sein.

LG Doreen

Sandra hat gesagt…

Da gratuliere ich das du schon mehr als 100 Leser hast. Da der Preis sooooo super toll ist und auch auf meiner ToDo steht - kann ich ihn ja vielleicht, wenn ich gewinne von dort streichen. ;-)

Wenn ich gewinnen sollte, dann bitte was in grün. ;-)

LG Sandra

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Elli,

Gratulation zum 100.Leser,da mache ich gleich mit,liebe Gestricktes,komme nur nicht da zu was für mich zu Werkeln.Meine Lieblingsfarbe sollte in die Richtung von Lila gehen,wenn ich gewinnen sollte.

GLG sabine

Sianna hat gesagt…

Liebe Elli,

durch Nettys Blog bin ich auf Deine Verlosung aufmerksam und neugierig geworden und möchte auch mal mein Glück versuchen. Sollte dieses mir hold sein, würde ich mich sehr über Grüntöne freuen.

GlG
Sianna

P.S. Leider konnte ich Dich aber noch nicht verlinken, da myblog gerade irgendwie nicht funnzt :-( Bemühe mich natürlich, das schnellstens nachzuholen!!!

Nadelfee-Sylvia hat gesagt…

Hallo Elli,

ich versuche auch mal mein Glück:)

Der Name des Schals verheißt ne schöne Sache.

Falls ist gewinnen sollte, hätte ich gerne Beige oder Weinrot.

Auf jeden Fall gefällt mir Dein Blog sehr gut. Ich werde Dich mal verfolgen:)))

Ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Sylvia

Josh and Jess hat gesagt…

Glueckwunsch zum 100. Leser und bei einer solchen Verlosung muss man doch mitmachen :) Also - ich persoenlich mag ja gerne orange!

Liebe Gruesse

Gisela

www.giselashaekelblog.blogspot.com

Nicolchen78 hat gesagt…

Hallo Elli,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum 100sten;)

Da ich leider nicht häkeln kann, träume ich weiter königliche Träume in Rottönen;)
Vielleicht wird der Traum ja wahr.*g
Wenn nicht, freu ich mich fü die Gewinnerin. Ich finde es toll, dass Du Dir soviel Arbeit machen willst für Deine Leser.
Viel Spaß weiterhin beim Bloggen-ich lse und Gucke gerne bei Dir.

Liebe Grüße
Nicole

Micha hat gesagt…

Hallo Elli,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Super. Finde ich
toll. weiter so.

Sollte ich gewinnen ich mag eigentlich alle Farben ausser vielleicht Männerfarben.

LG Micha

Ilse hat gesagt…

Hallo Elli,

da mach ich doch auch gleich mal mit. Wenn ich den Schal bekommen sollte wären mir Blautöne oder auch mit Lila am liebsten.

LG Ilse

kuestensocke hat gesagt…

Oh herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Reife Leistung, aber kein Wunder bei den vielen tollen Dingen die Du uns immer zeigen kannst. Ich mag gern klare Farben, braun, schwarz, gelb sind nicht meins - allem anderen kann ich was schönes abgewinnen! LG Kuestensocke

Wollfrosch hat gesagt…

Liebe Elli, wenn ich mir Farben aussuchen darf, dann freue ich mich über ein schönes Apfelgrün.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern.

LG von Jule

Sockenbaer hat gesagt…

Da mache ich auch gerne mit. Ich hätte gerne etwas Grünes.
Viel Spaß weiterhin mit dem Blog.
LG
Sylvia

Mirjam hat gesagt…

Oh, da bin ich doch kurz vor Anmeldeschluss noch auf diesen Blog gestossen! Also so einen Schal würde ich auch gerne tragen, am liebsten in blau/grün.

Liebe Grüsse Mirjam