Freitag, 7. August 2009

Die Queen im Nadelwald..

nein,noch lange nicht fertig.Um ehrlich zu sein,sind es zur Zeit nur 55cm Länge.
Aber ich wollte sehn,wie sich das Muster verändert,wenn´s gespannt ist.
Und das tut es auf wunderbare Weise.
Wie hier zu sehn,sind die Doppelstäbchen mal auf der Vorder mal auf der Rückseite gehäkelt und die Optik ist sehr verschieden.

SANY0128

Aber wenn´s dann gespannt war verliert sich das und sieht so aus:
SANY0130

Und mein heutiger Favorit bei den tausendfünfzig Versuchsschnappschüssen:
SANY0132
Quelle aller Bilder: Queen Ann Scarf


Übrigens bin ich ja sehr gespannt,in wie weit ich mit dem Schal ravelry beeinflussen kann.
Der Queen Ann Scarf steht zur Zeit bei: 641 projects, in 929 queues
Ich schau da mal in einer Woche ncohmal drauf...

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Hallo Elli, wow das wird ja tolles Stück. Klasse Fotos hast Du gemacht, der Nadelwald ist absolut großartig eingefangen. LG Kuestensocke

Sabine hat gesagt…

au jaaaa!!!! Das schaut toll aus!! Und das Nadelwald-Foto hat ja schon fast was künstlerisches, einfach Klasse!!

Wenn ich mir das so ansehe und überlege, ca, 2 m Schal sooo zu spannen ... *jaul* mein armes Kreuz :)... aber was tut man nicht alles für ein tolles Teil *lachÜ

LG biene

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

WOW!!
sieht der toll aus und die farben entsprechen genau meinem geschmack
einfach nur genialkompliment
lg aurelia