Montag, 31. August 2009

Drops Stripes

heißt mein neuestes Strickstück.
Wie vermuten läßt stricke ich nach einer Anleitung von Drops und zwar die quergestrickte Kurzjacke (Nr.117-43).
Stripes deshalb weil ich nur 150gr. von zwei Farben habe und die dazu benutzen wollte.
Hier ist sie:
SANY1238
Quelle:Bergere,Cocoon

Angestrickt um 13Uhr gestern bin ich bis spätabends dann schon soweit gekommen:
SANY0229
Quelle:Drops 117-43

SANY0230
Quelle:Drops 117-43

Die Wolle ist im Knäuel bestens getroffen.
Die Strickbilder in der Nacht zu giftig grün.

Heute hab ich noch frei und könnte sie fertig stricken...

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

das wird super schön - ich liebe auch die Farbkombi grün/braun. Ich denke in ein wenig länger würde ich sie mir auch stricken. Hab mir auf jeden Fall die Anleitung gleich mal ausgedruckt, vielleicht gefällt meiner Tochter sowas auch. Die Idee mit den 2 Farben finde ich super. Ach Elli, du machst dauernd soooo schöne Sachen und meine ToDo Liste wird immer länger ;-)

LG Sandra

wollvictim hat gesagt…

Super! Das wird ein schönes Jäckchen und auch die Farbkombi gefällt mir.

LG wollvictim

frau wo aus po hat gesagt…

... hab's grad schon bei ravelry bewundert, das schöne stückchen.
bin gespannt auf's endprodukt - heut abend! ;o)
lieben gruß
g.