Freitag, 7. August 2009

Einen hab ich mitgenommen,

nämlich diesen wunderschönen Bobbel

SANY0134
Quelle: Lana Grossa Meilenweit

Kürzlich in nem Blog gesehn....den Monitor angesabbert....gefragt ob´s vor Ort gekauft wurde....wäre nämlich für mich in Reichweite gewesen....nein,gekauft in meinem Heimatort...tja,heute konnte ich die Schulbücher für´s Tochterkind abholen.
Ich wurde also genötigt in die Stadt zu fahren und aus Spritspargründen bin ich dann spontan zu diesem klitzekleinen Urlaubswetter aufpeppenden Geschenk for my self bereit gewesen.Das nenne ich absolute Körperbeherrschung,denn der Bobbel hatte wirklich sehr viele Geschwister um sich rum.

Kommentare:

clairefraser hat gesagt…

Die ist wirklich total schön. Überhaupt hat Lana Grossa momentan total schöne Farben. *lechz*

gudrun hat gesagt…

Guten Morgen Elli ; )

für deine tapfere Standhaftigkeit kriegst du den heutigen "Preis der Wollsuchtbeherrschung" ; )....

obwohl...Wollgeschwister trennen ist kein netter Zug...da mußt du bestimmt nächste Woche nochmal hin und den ein oder anderen Bobbel adoptieren .

gruß gudrun

Elli hat gesagt…

Gudrun,ich muss doch für USA sparen!
Da kann ich mir solche Ausraster nicht leisten.
Außerdem wartet ja noch die Gründl Rainbow bei Masch auf mich....fünf Bobbels...die ich auslösen muss ;-)

gudrun hat gesagt…

die ist wunderschön - da hätte ich auch nicht wiederstehen können...
bin schon gespannt auf den ishbel!

lg gudrun