Sonntag, 2. August 2009

Elli braucht/kann...

ist so´n neues kleines Spielchen dass durch die Blogs geistert.
Einfach bei Google deinen Vornamen eingeben und das Wort "braucht" und
die schönsten Treffer aufschreiben und kommentieren.
Wobei ich braucht nicht spektakulär genug fand und das Wort "kann" genommen habe ;)

1.Elli kann nur besser werden
Achja?Steigerung möglich? Wir werden sehn..

2.Elli kann Treppen laufen
jaa,dass hab ich vor langer Zeit mal lernen dürfen.
Ist wie radfahren,verlernt man nie

3.Aber Elli kann ihr Publikum auch gut anheizen
Ich nenne sie eigentlich Kunden,nicht Publikum

4.Selbst Elli kann Bohlen nicht retten
Nö,mag sie auch nicht wirklich

5.Die meisten meinen Elli kann man nicht heiraten
einer hat´s aber geschafft,vor knapp 20 Jahren

6.Elli kann den Job kriegen, weil sie das Geld mehr braucht
ich hab nen Job,der reicht für meine Wollsucht

7.Ich gebe der Elli meine Tropfen und Elli gibt mir ihre Tropfen
Häää?! Ehrlich,ich nehme nichts gegen meine Wollsucht

8.Elli kann man schon fast als Traumstute bezeichnen
ich werte das mal als Kompliment

9.Elli kann sich einrollen, schlängeln, ganz lang machen oder selbst in den Schwanz beißen
wer sagt das?!

10.Denn Elli kann nun laufen ohne umzufallen, ist munter und lebhaft
na geht doch,alles wieder im Lot

Mehr dazu bei:
Annabel
Minibaum
GabyCreativ
Stricklieschen

Danke euch für den Spaß.

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

Hihi..und schon zum Tagestart gegrinst und den Kopf über Dich geschüttelt ! Danke !!
lg gudrun

Martina hat gesagt…

Ich habs versucht ... wirklich ... aber 1. kam nichts gescheites bei rum und wenn dann sowas hier:
"Martina braucht Popoklatscher"

Also wirklich ... die brauche ich nicht

*Grööööhhhl*

LG Masch