Sonntag, 2. August 2009

Fichu,noch nass, im Nadelwald...

Fichu,fertig
Quelle:Lace Fichu

und die Kante:

Fichu,Detail
Quelle:Lace Fichu

Die Bilder sind zu dunkel,was zum einen am bescheidenen Wetter liegt,zum anderen ist die Wolle ja pitschnass....jaa,ich bin immer so ungeduldig mit den Bildern.

Kommentare:

clairefraser hat gesagt…

Der ist aber auch wirklich schön geworden. Da hast du ja mit deinem Wolle-Hilferuf echt Glück gehabt. Wäre ja zu schade gewesen, wenn er deswegen nicht fertig geworden wäre.

LG Claire

Ann hat gesagt…

lääääck bobby...(ich weis das sagt frau nicht, musste aber sein) wow ist das ein traum....super!!
liebe grüsse ann

Nina hat gesagt…

Wunderschön ist er geworden!
Eine traumhafte Farbe hast du ausgewählt:-)

Herzlichst
Nina

Martina hat gesagt…

Sieht schon auf den Bilder supi aus ... aber im Original bestimmt noch schöner.

LG Masch

kuestensocke hat gesagt…

Wow, der Fichu ist klasse geworden! Gratuliere! Ich finde es toll, dass Du so schnell Hilfe bekommen hast, stricken ist wohl doch ein Hobby, dass die Welt verbindet. LG Kuestensocke

ZiZi hat gesagt…

Eine wundervolle Farbe! Wäre wirklich schade gewesen, wenn das Fichu unvollendet geblieben wäre ...

Welche Farbe folgt als nächstes *duckundrenn*

Liebe Grüsse - ZiZi

Sunsy hat gesagt…

Klasse Elli, einfach wunderschön hast du den genadelt :) - da hab ich mir die Anleitung doch auch gleich mal besorgt ;) - der Umrechnungskurs ist ja derzeit echt klasse :)))

glg und hab eine schöne Woche!
Sunsy

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das ist ein tolles Tuch.

LG
Regina

Ricki hat gesagt…

Wow....ehrlich gesagt, bis dato war ich ja von diesem Tuch nicht so angetan....aber n diesem Farbverlauf....ich glaube es muss auf meine "Endlosliste"
Zauberhaft geworden!
Liebe Grüße Ricki