Montag, 3. August 2009

Immer noch grün,aber jetzt trocken

kommen die Abschlussbilder für euch.
MyLady mußte herhalten,mein Kopf ist noch weniger vorzeigbar heute..

SANY1463

SANY1462

SANY1461

SANY1460
Quelle für alle Bilder: Lace Fichu
Maße: 94 cm hoch,80 cm breit
Gewicht:107 gr.
Wolle:Jojoland Melody,Farbe Y23
Nadel: Addylace 4,0mm


Ich bedanke mich für die bisher eingegangenen wohlwollenden Kommentare zu diesem Tuch und freue mich,dass es euch auch gefällt.Muss ja nicht unbedingt so sein,es kommt schon etwas giftig grün rüber,oder?Aber die gelblichen und auch aprikotfarbenen Stellen in der Melody entschädigen wieder dafür.

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Elli, ich finde das Tuch einfach wunderbar gelungen. Ideal zum Verschenken. Ist nicht so groß und frau kann es prima zu allem Möglichen kombinieren. Deshalb werde ich das ja auch noch stricken ;) Dafür verzichte ich auf den Baktus ;) - Frau muss ja nicht alles nachmachen *ggg*

Lass es dir gut gehen. Der Montag ist geschafft, eigentlich ist ja schon bald wieder WE ;)

glg, Sunsy

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Elli ,
mensch - das ist aber ein super schönes Tuch geworden .
Hier stimmt alles , das * Aussehen * des Tuches und auch die Farbe .
Kannst auf dieses / dein Tuch sehr stolz sein .

LG
Gabi

Nimiera hat gesagt…

Ich finde die Farben toll! Zum Glück sind sie nicht weggetrocknet :o)
Ist das Tuch eigentlich wirklich so weich? Es sieht auf den Bildern so kuschelig aus.
Liebe Grüße!
Jenny

Sandra hat gesagt…

Genial, genial, genial - das Tuch ist der Hammer. Muster und Farbe gefallen mir auserordentlich gut. Da muß ich mir doch glatt schon wieder was auf meine ToDo-Liste setzten. Sobald ich Wolle habe Nadel ich auch eines.

LG Sandra

Monika hat gesagt…

Wunderschoen ist es geworden! Ich bin immer wieder erstaunt was das spannen ausmacht!

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Elli, der Fichu ist wirklich traumhaft geworden und das Grün passt sehr gut dazu. Ich freue mich für Dich, das Du noch die letzten Reste Garn bekommen konntest.

LG von Jule

ZiZi hat gesagt…

Ich bleibe dabei - die Farben sind der Hammer!
Bei dir kommt auch das Lochmuster in der Zwischenreihe total schön raus ....

Liebe Grüsse - ZiZi

mupili hat gesagt…

Echt superschön geworden Dein Fichu. So ein Fichu könnte mir auch gut gefallen. Und seit dem ich mein erstes Tuch (Ishbel) gestrickt habe, finde ich es auch gar nicht mehr so schwer. Ich mag im Moment Grüntöne auch besonders gern. Fichu wäre auch was für die neue Meilenweit Solo die ich mir gegönnt habe.

Liebe Grüße
Susann

Wollkind hat gesagt…

Das Tuch ist echt wuuuuunderschön ! Und die Farbe ist auch toll!