Montag, 10. August 2009

Mir ist ein Herz zugeflogen




und zwar von hier.
Danke Sandra,wink.

Ich soll nun fünf Dinge über mich erzählen die ich mag.
Okay,dann mal los.

1.Ich liebe es mit den Händen arbeiten.
Mein Beruf ist so ausgerichtet,dass ich kreativ in zwar begrenztem Maß sein kann,aber immerhin.Bei den Hobbys sind geschickte Hände auch eher förderlich.

2.Ich bin ein Gewohnheitsmensch,mag Veränderungen eher nicht,Überraschungen gar nicht.Ich weiß gerne,was auf mich zukommt.Zufälle...nun gut,die nehm ich wie sie kommen.

3.Ich mag es mit Menschen zusammen zu treffen,bin kein scheues Reh.Wie manche aus persönlicher Erfahrung wissen,bin ich auch nicht auf den Mund gefallen.

4.Ich lache gerne.

5.Ich mag Kreuzworträtsel,Puzzle,Mahjongg (neuerdings auch online).

Und nun der etwas schwierigere Teil,ihn weitergeben an 10 Blogs.
Ich entscheide mich ganz spontan dafür,dass ihn sich jeder sebst mitnehmen kann.
Ich mag viel mehr als nur 10 Blogs gut leiden.

Keine Kommentare: