Mittwoch, 12. August 2009

Queen Ann Scarf,to go

1,70m lang und universell tragbar,finde ich.

Einmal um den Hals,wobei man da genau sieht welche Seite der Anfang war,den ich schon mal probeweise gesteckt hatte.Das muss ich nun mit dem Rest vom Schal nachholen.
Gefällt mir einfach besser.

SANY0156

genauso aber noch gebunden

SANY0160

doppelt genommen

SANY0163

als Haarband,hatte keinen schwarzen Balken da für die Augen ;-))

SANY0164

als Gürtel

SANY0162
Quelle für alle Bilder:
Queen Ann Scarf,engl. (ravelry) oder directlink
Queen Ann Scarf,dtsch.

Wolle: Fabiani Micro-Plus colori, 100% Polyacryl, 170m/50gr.
Verbrauch: genau ein Knäuel
Nadel: 3 mm

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Boah..... wie g... ist das denn? Voll klasse!

Liebe Grüße
die andere Elli ;-)

kuestensocke hat gesagt…

Der Schal ist suuuuuper-klasse! Welche Wolle hast Du benutzt? Die schaut toll aus. LG Kuestensocke

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Der sieht ja spitze aus - und so vielseitig verwendbar. Auch die Farbe ist super. Als Haarband gefällt er mir besonders gut - wirklich praktisch. Liebgruß Tanja

Ann hat gesagt…

suuuuuuuupi......den find ich klasse!!! Und du trägst ihn auf alle wege prima!!
liebe grüsse ann

frau wo aus po hat gesagt…

richtig, richtig gut!

.... und ein tolles projekt für *kleine strängelchen*, oder?
wie schwer ist die queen - oder hab ich das bloss überlesen?

liebe grüße, geli

Connys-Strickstube hat gesagt…

Wenn ich mir das so anschaue der ist verdammt schma, aber doch irgendwie schön vielleicht mache ich den für meine Schwester die mag so was.
Als Haarband und als Gürtel gefällt er mir gar nicht.

Viele Grüße Conny

clairefraser hat gesagt…

Also da ist dir wirklich mal ein hübsches Dekoteilchen gelungen. *lach* Die Idee den mal als Haarband auszuprobieren, find ich auch klasse.

LG Claire

kerstin hat gesagt…

nun ist es amtlich
Frau Elli ist adelig !!

hochachtungsvoll ;0)
kerstin

Sandra hat gesagt…

Booooaaaa, der ist einfach nur super coool. Sowas steht nun auch auf meiner ToDo-Liste. Danke auch für die deutsche Anleitung.

LG Sandra