Montag, 10. August 2009

Spiegelbilder...

wie immer kein Fotograf da.Würde die Sache auch nicht besser machen.
Frau Elli ist mal wieder unzufrieden.Warum,zeig ich euch.

SANY0144
Quelle:Motif Bolero

Seht ihr,dass die umhäkelte Kante sich wellt?
Wird durch den durchgezogenen I-Cord zum binden noch verstärkt.
Und hier ein Bild ohne:

SANY0146
Quelle:Motif Bolero

Ich hab viel zu viele Maschen in der Umhäkelung drin (obwohl nur 5 statt 7 Stäbchen pro Bogen) und auf die Piko´s verzichtet,aber grad die machen den Reiz des Teils aus.
Also das muss einfach geribbelt und neu,basta!

Nebenbei gesagt...es ist mir auch ein paar cm zu gross,da würde es sich schon an die richtigen Stellen ziehen ;)
Ich bin froh,dass ich die Armausschnitte noch nicht gemacht habe.Weniger zu ribbeln.
Herr Graf Ribbel bitte zum Kaffee.

Bevor das passiert stricke ich jetzt erst die Ishbel fertig.Immer schön eins nach dem anderen.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Oh je da wird nochmal geribbelt, aber soweit sieht man schon wie es mal aussehen wird - SPITZE -
und da mir Dein Blog so gut gefällt hab ich was für Dich auf meinem Blog ;-)

LG Sandra

strickliese-kreativ hat gesagt…

Auf den ersten Blick finde ich die Weste gar nicht so schlecht, aber wenn man es sich anders vorgestellt hat, ärgert man sich ja doch. Auch über die Anleitungen, in denen es oftmals vor lauter Fehler nur wimmelt.
Liebe Grüße von Inken

Ann hat gesagt…

also ich finde du siehst bezaubernd aus...es passt herrlich zu deiner schönen haut....richtig sommerlich!!
mir gefällt auch die farbe sehr!!

Liebe grüsse ann

Sunsy hat gesagt…

Schick :) Hätt ich nicht gedacht... geb ich ja zu ;) - und auch dein Ishbel wird klasse. Muss gleich mal nach der wolle luchsen gehen ;)

glg und hab einen schönen Tag!
Sunsy