Dienstag, 11. August 2009

Streifen,streifig,gestreift

sieht die/der Ishbel bisher aus.Bild von Montag:

SANY0150
Quelle:Ishbel

Einige Reihen danach war die Wolle zu Ende und ich hab mit uni hellgrauer Wolle weitergestrickt.Mal sehn,wie breit das Lochmuster nun wird.
Einmal a,b,a hab ich schon..und gute 380 Maschen auch....

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

Hammer !! Aber warum machen auf einmal alle aus dem Halstuch ein Schultertuch ?? das wird ja RIESIG !
wieviel Rapporte ABAB wirst du stricken ?
lg gudrun

mupili hat gesagt…

Wow, dein Ishbel sieht Klasse aus. Kommst Du mit einem Knäuel nicht aus? Dann wird Deiner ja riesig. Ich will mir ja auch noch einen ganz großen stricken, so zu einkuscheln im Winter.

Liebe Grüße
Susann

Elli hat gesagt…

Gudrun,wenn das ein Halstuch bleibt,muss ich ihn so eng um den Hals ziehen.Brauch Luft um mich rum.Als Schultertuch ist´s okay.
Weißt du doch ;-)

Susann,ja das Tuch soll eine 2m Spannweite bekommen,zum reinkuscheln.Am Ende der Meilenweit hatte es schon ca. 1,40m erreicht.