Sonntag, 9. August 2009

Stricktreffen in Kaarst und Ishbel

war gestern und ich durfte dabei sein.
Vielen Dank für die nette Aufnahme in der Runde,Bilder bei Claudia.

Gestrickt habe ich an Ishbel.Denn bei der Schwatzerei geht natürlich nur was gaanz einfaches zu stricken und selbst da mußte ich einmal die Nadeln rausziehen und einige Reihen ribbeln,pffft.Egal,das war gestern.

SANY0140
Quelle: Ishbel (etwas unscharf,aber die Farben stimmen)

Trotzdem ist die 200 Maschenmarke auf der Nadel schon geknackt.Ich habe entschieden,dass mein Ishbel 2m Spannweite bekommen soll.Dazu verstricke ich die Meilenweit komplett und werde die Lacekante einfarbig machen.Wahrscheinlich in freundlichen hellgrau oder weiß.
So die Idee...

Kommentare:

Jeany hat gesagt…

ne klasse Idee mit der Ishbel und schon wunderschön anzusehen

lg Janine

kuestensocke hat gesagt…

Sieht super aus! Du bist ja super-schnell-Stricker... in dieser Woche wurde wohl jeden Tag etwas fertig bei Dir... Respekt, respekt! LG Kuestensocke