Mittwoch, 9. September 2009

and the winner is:

Trommelwirbel,Applaus,Applaus

Nicole,ihr Blog heißt: "Things that make me smile"

Du bekommst von mir einen "Queen Ann Scarf" gehäkelt.
Ich gratuliere dir.
Schick mir bitte deine Adresse zu.

Ziehungsmethode sehr ausgefallen,aber erfolgreich...so kann ich die Zettelchen verwahren und später noch mal benutzen.Ausgelegt auf dem Boden,sortiert nur nach Farben.
Irgendwann gingen mir aber grün,blau und orange aus.


Dann Sprint ins Jugendzimmer mit dem Wunsch zu einer Zahl
zwischen 1 und 10 = 6
und nochmal zwischen 1 und 12= 9
Gewonnen hat somit: 6 waagerecht 9 senkrecht
Der Junior mußte natürlich gleich gucken kommen,
was ich jetzt wieder aushecke,tz.

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin.

LG von Jule

Nicolchen78 hat gesagt…

Ääääääääääääääh..das gibts doch garnich *lächelt unter dick verschwollenen Augen*
Hätt ich nur gestern mal geguckt..dann wär dieser besch** Tag nur halb so schlimm gewesen!
Ich freu mich ganz dolle Elli..und weißt Du was? Der Schal wird mein Glücksbringer bei den Vorstellungsgesprächen, die ich demnächst wohl brauchen werden...
Ich danke Dir nochmal, für Deine tolle Idee und die Mühe die Du Dir machst.

Und allen anderen wünsch ich trotzdem einen tollen Tag und das nächste Mal mehr Glück..ich hätte mich für Euch mitgefreut;)

Liebe Grüße
Nicole