Samstag, 26. September 2009

Drops Stripes in Vollendung

Jaa,es gibt noch ne Fortsetzung,weil ich gestern spontan zu passendem Garn für den Rand gekommen bin.Die Bergere ist ja schon sehr speziell und dick und so war ich überrascht,wie ich in der Ramschecke eines Lebensmittelgeschäfts eine Wolle fand,billigst und zu 100% Polytier,aber genauso flauschig und den Faden doppelt genommen absolut akzeptabel diese Aufgabe übernehmen zu können.Sie ist zwar dunkler im Farbton aber auch das harmoniert wunderbar zu den beiden anderen Farben der Kurzjacke.Meine Gehirnwindungen gaben zeitgleich auch den Impuls nach den goldfarbenen Knöpfen zu suchen,zu Urzeiten irgenwo mal gekauft.Ja,es paßt alles zusammen und nun hab ich seit heute nachmittag eine tolle Jacke mit der ich rundum zufrieden bin.

Laßt Bilder sprechen:

SANY0329

SANY0332

SANY0340

SANY0337

SANY0334

Und zur Erinnerung:
So sah sie früher aus...eben irgendwie unfertig...

SANY0235
Quelle für alle Bilder: Drops Kurzjacke

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Elli,
sie hat mir ja schon vorher gefallen. Aber jetzt sieht es aus, als hättest du noch das "I-Tüpfelchen" hinzugefügt. Sehr schön!
LG von
Claudia

Andrea hat gesagt…

Moooorgen Elli,
ja....klasse!!! Jetzt ist sie fertig.
Die rote Varante sieht auch klasse aus, da freu ich mich auch schon auf das ENdergebnis.

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und schick dir liebe Grüße aus der WOllwelt

ANdrea

ZiZi hat gesagt…

Oh JA! Super Entscheidung mit den Borten und den Knöpfen!
Sieht toll aus und steht dir ausgezeichnet!

Bewundernde Grüsse - ZiZi

Brigitt hat gesagt…

Das ist ja eine super schöne Jacke geworden. Was Kleinigkeiten so ausmachen. Viel Spaß beim Tragen.
VG Brigitt

Sandra hat gesagt…

Oh, die ist aber nun schön aufgehübscht. Ich bin ja deinem Beispiel gefolgt und hab mir auch so eine Streifenweste genadelt. Ein wenig länger wie Deine, aber die Idee mit dem Rand und den Knöpfen muß ich mir auch mal durch den Kopf gehen lassen - wirkt super.
LG Sandra

frau wo aus po hat gesagt…

wunderwunderschön!!!
liebste grüße, g.

Tanja hat gesagt…

Hallo Elli!
Ich bin durch deinen Kommentar bei mir hier gelandet. Mensch, die Jacke ist ja klasse und der rote Pulli wird das sicher auch. Hab mir grad die Anleitung bei Drops angesehen...Naja, ich habs nicht so mit Drops-Anleitungen, aber da werd ich mich wohl mal durchbeissen müssen, sowas will ich auch!
LG
Tanja