Donnerstag, 10. September 2009

Queen Ann,the Lady in red

so wird das nächste Häkeldingsi nun heißen,denn Nicole hat als Farbwunsch rot
angegeben gehabt.Im Vorfeld hab ich mir überlegt ihn am Wochenende anzufangen und
vielleicht auch zu beenden.Blauäugig von mir,wenn man/frau weiß,dass ich ein turbulentes Wochenende vor mir habe.Aber nur wollig.
Samstag treffen sich die Wupperspinner in größerer Zahl und nebst spinnen,klönen,schlemmen,tratschen,lachen könnte ich auch häkeln.
Sonntag macht ein Kleeblatt der Gruppe ein zugsocking zur "Nadel und Faden" in Osnabrück,was mir auch wieder Zeit verschafft daran zu arbeiten.
Möchte doch mein Verlosungsgeschenk baldigst losschicken können.
So der Plan....Nicole,in der Seitenleiste kannst du dann den Längenmeter deines Schals beobachten.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallihallo Elli....aaaaaalso erstmal lieben Dank für die tolle Begrüßung und 2. viiiiiel Spaß an diesem WOchenende!!!!! Das wird sicher herrlich geschwätzig...lach.

Bis die Tage
ANdrea

Nicolchen78 hat gesagt…

Hallo Elli;)

auch hier möcht ich Dir nochmal viel Spaß wünschen für Dein wolliges Wohenende.
Ich bin schon ganz hibbelig und freu mich total auf meine Lady in red! Bin mal gespannt wie weit Du kommst, bei soviel Action drumrum*lach..aber wie schon gesagt..nur keinen Stress..geniess Dein WE.

Liebe Grüße
Nicole