Montag, 21. September 2009

red Drops goes back to School

Den Titel find ich ja schon mal witzig.
Ich hatte ja einen Versuch unternommen diese Dropskurzjäckchenanleitung
nach meinem Ideengespinst zu missbrauchen.Ist mir auch gelungen.
Dann irgendwann mußte das Teil ja nach unten wachsen,weil Frau Elli nur bis über dem Arm ins rund gestrickt hatte.Dazu fiel mir die "Back to School Vest" ein,bzw. der Rumpfteil davon.
So geht es also weiter bis alles lang genug ist und abgekettet werden kann.
Zur Zeit siniere ich noch,ob es Ärmel geben wird und wenn,wie lang sie werden.
Bisher bin ich sehr zufrieden und es strickt sich flott runter.
Meine selbstgesponnene Wolle gefiel mir im oberen Teil noch nicht,aber so im ganzen...jaa,
das wird ein Lieblingspulli.

Bilder kommen bald...

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

*hibbelhibbelhibbel*
... wann denn??? .... die bilder mein' ich ... *hibbelhibbelhibbel*

grüßlis aus wo
frau po

Elli hat gesagt…

Bald,kette grad den unteren Rand ab ;-))
Immer so ungeduldig,meine Liebe,tz

LG,Elli