Dienstag, 22. September 2009

"red Drops goes back to School"

geht in die nächste Runde.Die Abschlusskante wollte partout nicht so wie ich wollte und ich hab sie nun dreimal neu gestrickt.Jetzt bleibt sie da wo ich sie hin haben möchte.Die Fäden sind vernäht.
Mir fehlt noch der Ausschnitt und die Ärmel,welcher Gestalt auch immer.
Ein Bild hab ich gemacht,erwartet nicht zuviel davon.
Mylady hat eben nicht meine Figur und an mir konnte ich das Dingsi nicht knipseln...so dreiviertelhalbfertig
Es sieht schon sehr unförmig aus
SANY0325
Quelle:eigene Idee

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Die Wolle sieht toll aus und ich finde das Oberteil auch schon schön. Bin gespannt, wie die Ärmel werden.
LG Claudia

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohh ja, schöne Wolle, finde ich auch. Aber ich kann mir schon vorstellen, daß das Modell am lebenden Objekt auch toll aussieht. Wir kriegen aber noch Bilder davon zu sehen oder?

LG
Linda

Ann hat gesagt…

sieht total genial aus und ich will es zum schluss unbedingt an dir sehen....einfach genial!!
liebe grüsse ann

frau wo aus po hat gesagt…

danke, dass du meine ungeduld so schnell, belohnt hast, liebelein. :o)
das teilchen wird ein sahnestückchen!!! ich bin für trompetenärmel als kontrast zum doch eher körpernahen stil.
schon gespannt und vorab begeistert warte ich auf's endprodukt.
herzelichste,
frau wo aus po

Regina hat gesagt…

wow...das gefällt mir sehr sehr gut. Ich bin gespannt, wie es fertig aussieht!

lg Regina

Elli hat gesagt…

Jetzt lobt mich mal nicht so in den Himmel...da fall ich immer so tief ;-))

Elli

Ricki hat gesagt…

Ein richtiges Sahneteil!!!
Also ich finde es wunderbar.....schon allein diese Farbe.....und das Gestrickte....ich denke es wird fantastisch passen!
Liebe Grüße
Ricki