Sonntag, 22. November 2009

Autumn wächst weiter

Ach ja,es heißt für mich so,weil die Farben an Herbstlaub erinnern.
Das Muster ist natürlich der Ulmus.
Bild durch den Blitz leider zu hell,dafür erkennt man so die Farbverteilung sehr gut.

SANY0279
eigenes Bild

Damit hab ich auch schon das Ende der 100er Nadel erreicht und es gibt wohl kein weiteres Zwischenstandsbild für euch.Warum auch? Der Mittelteil sieht ja überall gleich aus.
Erst die Randblätter bringen wieder Abwechslung rein.

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Das bleibt ja spannend und ich bin doch sooo neugierig wie es fertig ausschaut... Das Farbenspiel entfaltet sich - ich finde es wunderschön , steht Dir bestimmt gut. LG Kuestensocke

Claire Fraser hat gesagt…

Hach, also die Farben sind wirklich wunderschön. Und fertig ist der bestimmt ein Prachtstück. Und so wie ich dich kenne gibt es die fertigen Bilder so in ein bis zwei Tagen *gg*

LG Claire