Mittwoch, 4. November 2009

Das Gruseltauschpaket

war auch am Montag hier und ist gleich Dienstag weitergewandert.
Ich hab mich so erschrocken wie der Bote es mir übergab - ich erwartete nix - wohl doch,
aber ich dachte,es würde noch 2-3 Wochen dauern bis ich an der Reihe bin.
Nach dem öffnen des Paketes gruselte es mich tatsächlich erstmal.So viele Knäuele
die ich nieeee schön finden werde/würde.Aber darunter versteckten sich dann doch noch (für meine Augen) ein paar Schönlinge.
Die linke Reihe hab ich rausgenommen und die rechte Reihe hineingetan.
SANY0203
eigenes Bild

Und diese hier wohnen auch noch alle im Tauschpaket.
SANY0204
eigenes Bild

Nun ist es schon wieder unterwegs und ich hoffe,die nächste Empfängerin hat auch ihre Freude an den Bobbels.


Und ja,ich hab die Tofutsie drin gelassen...Gudrun es war die ganz links in der Mitte ;-)

Kommentare:

Euredike hat gesagt…

Liebe Elli, wo gab es denn das Gruseltauschpaket ? So was lieb ich doch sehr ! Ich hätt mir warscheinlich das ganz oben rechts gegriffen. *lach*
Euredike

ariadne hat gesagt…

okay...ich verzeih dir ; ).
lg gudrun

Lotusbluete hat gesagt…

Schön das sie so schnell angekommen ist und das direkt zwei mal Bobbels von mir bei dir bleiben

LG tine

kuestensocke hat gesagt…

ohhh ja endlich mal ein foto vom gruselpaket.... nun bin ich wohl bald an der Reihe, ich freue mich schon. lg kuestensocke