Dienstag, 10. November 2009

Das Zierdeckchen...

oder auch das andere Gesicht:

SANY0214
Quelle:Möbius,Wave of Color

Okay,ich hab auch ein Bild gemacht bevor er baden ging...

SANY0213
Quelle:Möbius,Wave of Color

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh, den mag ich aber gut leiden. Tolles Teilchen!!

Ann hat gesagt…

ich finde den sensationell.....also deine tücher sind einfach sooo schön, ich bewundere jedes einzelne!!
liebe grüsse ann

Sabine hat gesagt…

schöööööön, und so tolle farben!!! Einfach auch wieder super!!!

Liebe Grüße
biene

ariadne hat gesagt…

Hallo Elli,
LOBLOB..ist ja echt klasse geworden.
gut , daß es sich wunschgemäß entwickelt hat , auch nach dem abketten.

lg gudrun

Elli hat gesagt…

Hallo Elli,

ich fasse es nicht, wann strickst du das alles?

Ich habe das mit dem Aufschlingen bis heute nicht richtig verstanden, (habe mir aber auch noch nicht die Zeit genommen, alles in aller Ruhe zu versuchen).

Die Farbe gefällt mir ausbnehmend gut, super ...

Ciao Elli

kuestensocke hat gesagt…

Oh sooooo schön sieht Dein WoC aus! Du hast mehr Löcher drin als ich, weil Du die Zunahmen in Clue 1aus Umschlägen (?) gestrickt hast. Gute Wahl, sieht toll aus! Und ging sicher auch schneller als das rumgewürge bei den verschränkten Zunahmen. LG Kuestensocke

Melli hat gesagt…

Wow, der ist traumhaft schön geworden !

Liebe Grüße
Melli

Nina hat gesagt…

Wirklich eine Zier:-)

Herzlichst
Nina

Ricki hat gesagt…

Was für ein Foto...und was für ein tolles Teil!!!
einfach nur schööööööööööööööööön!
Liebe Grüße
Ricki

Nicolchen78 hat gesagt…

Fuh..wo nimmst Du nur die Geduld zum Spannen her? Ich glaube, bei mir wäre er in die Ecke geflogen.
Aber gelohnt hat es sich...sieht echt toll aus-ein richtiger Hingucker!

Liebe Grüße
Nicole

Wollspinne hat gesagt…

Ja, meine Farben!

Sunsy hat gesagt…

Hallo Elli,
schön ist dein Möbius geworden :) - ich glaube, meiner ist fester geworden.
glg, Sunsy

BirSen hat gesagt…

sieht suuuper schön aus!

liebe grüsse
birsen