Mittwoch, 11. November 2009

Ein Award hat zu mir gefunden,freu

Danke liebe Elli (jaaa,uns gibt es zweimal u. mit fast gleichem Blogtitel,grins)
für diesen Award:



Der Award ist mit folgenden Regeln verbunden:
1. Bedanke Dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat
2. Kopiere das Logo und platziere es in Deinem Blog
3. Verlinke die Person, von der Du ihn bekommen hast
4. Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind
5. Nominiere 7 "kreative Blogger"
6. Verlinke diese Blogger bei Dir
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar

... und nun 7 Dinge über mich, die anderen noch nicht bekannt sind.... das wird schwer..

1. okay,das dürfte keine im Bloggerland wissen - ich hab grüne Augen
2. aber keinen grünen Daumen
3. dafür schaffen es aber immergrüne Pflanzen bei mir zu überleben
4. ich besitze auch grüne Wolle,ja da staunt ihr,oder?
5. wir hatten noch nie ein grünes Auto
6. ich wohne nicht im Grünen
7. ich mag Grünkohl mit Mettwürstchen und Senf

War das so richtig? Kicher.

So und nun zu Punkt 5-7
Da dieser schöne Award schon mehrmals durchs Bloggerland unterwegs war
behalte ich es mir vor,ihn weiter zu geben.Dafür dürfen sich 7 Blogger aus meiner
verlinkten Leseliste geehrt fühlen und ihn sich selbst nehmen.
Hinterlaßt nen Kommentar,dass ihr ihn hegen und pflegen werdet ;-)
Mädels greift zu,ihr seid alle würdig ihn zu empfangen.

Keine Kommentare: