Mittwoch, 25. November 2009

Ich hab ne Meise

und sie blüht...
SANY0290

und sie rüscht...
SANY0293
Das ist dann endlich mein Neuanfang der Glows.
Bei den schlechten Wetterverhältnissen und dementsprechend nicht vorhandenen Tageslicht läßt sich die Farbe Poison No.5 kaum stricken und kann es übernächsten Winter werden,
bis ich ein Paar zum ausführen habe.
Der Weg ist das Ziel.Ich bin jung,ich hab Zeit...und nen Tennisarm,
dabei spiele ich überhaupt nicht,tz.

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Gute Besserung für den Tenninsarm, heisst wohl so, weil sich kein Arzt vorstellen kann, dass das auch von STricken kommen könnte ... :-) Die angestrickte Wollmeise sieht traumhaft aus, da wirst Du sicher gar nich so lange warten wollen, um sie zu vollenden. LG Kuestensocke

Rosenfee hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit...und die Meise...toll
Ich habe auch so meine Probleme mit dunklen Farben,stricke ich nicht so gern
Gute Besserung für dich
Liebe Grüsse
Patricia

Andrea hat gesagt…

Ha!!!!Da hab ich die optimale Lösung und zwar kostengünstig: Tageslichtleuchten!!!
Hab mir vor ein paar WOchen ja eine bei Rossmann geleistet. Jetzt sind noch welche dazu gekommen:am PC, als Stehlampe für den Ohrensessel, an der Couch, für meine ELtern, für meine Freundin...alle wollen nicht mehr ohne. Gibts alle bei eba*. Jetzt hab ich sogar eine rabenschwarze Mütze gestrickt und das ohne Probleme.
Auf die Stulpen freu ich mich schon!!
Liebste Grüße
Andrea

Sandra hat gesagt…

die werden super werden die Handschuhe - das Muter ist traumhaft. Na und mit dem richtigen Licht lässt sich das doch sicherlich auch diesen Winter noch vollenden ;-) Bin schon ganz gespannt wie sie fertig aussehen werden. Die Wolle ist ein Traum ;-)
LG Sandra

Sunsy hat gesagt…

Hallo Elli,
wunscherschön werden die Glows :)
Tennisarm hab ich zwar nicht, aber einen Mausarm *lach* - seit August Schmerzen drin... vielleicht sollte ich doch mal zum Arzt?
glg, Sunsy

Christine hat gesagt…

Oooh, wie schön! Meine sind gestern fertig geworden. Das war ne ganz schöne Herausforderung, aber die lohnt sich!
Gute Besserung für den Tennisarm und liebe Grüße
Christine

Sockenwonderland hat gesagt…

Ja, ja die Glows aus Poison No. 5. Die habe ich auch auf meiner to-do-Liste und bin nun gespannt wie Deine aussehen werden.

LG
Linda