Montag, 16. November 2009

Little blue ist trocken

und die Kante hat gehalten,freu.
Ich wurde inzwischen gefragt was denn ne Fallmaschenreihe wäre.
Nun,nichts aufregendes,es ist diese luftige Reihe an der Kante.
Einfach nur einen Umschlag plus eine rechte Masche in der Hinreihe stricken,
den Umschlag in der Rückreihe fallen lassen (aaah) und die übriggebliebene
Masche links stricken.Fertig.

SANY0257
eigenes Bild und Idee

Die Farbe gefällt mir im trockenen Zustand viel besser und das Tuch ist total
kuschlig weich.

MyLady mußte zur Anprobe,denn mich selbst knipsen,ihr wißt schon...
SANY0255
eigenes Bild und Idee

und ein letztes Bild
SANY0259
eigenes Bild und Idee

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

:) Danke für die Erklärung Elli!
Jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer.
Auf diesen Bildern kommen die Farben noch schöner raus.
Stelle es mir sehr kuschelig vor. Habe auch Drops Alpaca auf der Nadel(dauert aber noch etwas).
LG von
Claudia

Ricki hat gesagt…

Tolle Idee hattest Du da...und suuuper umgesetzt!!!
Liebe Grüße
Ricki

Sandra hat gesagt…

oh, der ist ja toll geworden. Steht auch noch auf meiner ToDo, aber für mich nach Weihnachten erst.
LG Sandra

Andrea hat gesagt…

Huhu Elli,
dieses Tuch ist ja mal wieder sehr sehr schön...wie eigentlich alle deine Tücher. ABer dies fallmaschenreihe hab ich vorher noch nie gesehen und sie finde ich sehr ausgefallen...sieht echt klasse aus. Und die Farben..naja, bei blau bin ich ja immer begeistert-

Liebe Grüße von ANdrea