Sonntag, 15. November 2009

Little Blue

ist heute von den Nadeln gesprungen.
Vom Möbius letzthin flott verdrängt ging es gestern beim Spinntreffen bei Euredike und heute bei dem regnerischen Wetter an die letzten paar Gramm Wolle.
Ich habe mal einge Muster gemixt (Strickmusterbücher sind ja reichlich vorhanden)...
die Kante hat ne Fallmaschenreihe abbekommen.Bin gespannt ob die sich nach dem trocknen noch als schön herausstellt,oder ob sich das ganze dann nach innen wellt.
Abwarten.
Vorab mal ein paar feuchte Spannbilder:

SANY0252
Quelle:eigenes Bild,eigene Idee

SANY0254

Quelle:eigenes Bild,eigene Idee
hellblau: Ribbelwolle
dunkelblau: Drops Alpaca
Nadel:4,0 Addi Lace
Größe:ca.1,80m/0,60m

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Oh wie schön ist das Tuch geworden! Tolle Muster hast Du da zusammen genommen, in dieser Kombi sehen sie toll aus! Die beiden Farben finde ich sehr schön. LG Kuestensocke

TarasWelt hat gesagt…

Dein Tuch gefällt mir.
Das interessiert mich auch, ob der Rand sich noch wellt.

Liebe Grüße
Chrissi

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Elli,
Schön ist Dein Tuch geworden, tolle Kombination in Farben und Muster. Bin auch neugierig, wie sich Deine Randlösung nach dem spannen verhällt.
Liebe Strickgrüsse und einen guten Wochenstart.
Damaris

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Elli,
das Tuch sieht toll aus! Bei dem Muster am Rand muss ich automatisch an beleuchtete Häuser denken:), passt ja jetzt zu kommenden Adventszeit:).
Was ist denn eine Fallmaschenreihe?
GLG von
Claudia

Sunsy hat gesagt…

Hallo Elli,
wow, ist DAS Tuch wieder schön, du Künstlerin, du.
Einfach himmlisch. Gefällt mir ausnehmend gut.
glg und hab eine schöne Woche
Sunsy