Mittwoch, 11. November 2009

Meistens richtig geraten oder gewußt

habt ihr zu dem blauem Dingsi.
Ich würde doch nie ne Bank überfallen!
Es ist tatsächlich ein Hundepulli für einen Winzzwergchihuahua,
den ich aber noch nie gesehn habe.
Rein nach Bildern aus dem Internet plus Erinnerungen meiner Schwester
wurde die Größe ermittelt und dann von mir gestrickt.Sollte das Teil zu groß sein-
okay,dann mal kräftig füttern bis er reinwächst.Zu klein - Pech gehabt... einen zweiten
stricke ich nie und nimmer.

Übrigens habe ich um ein Bild mit Hund gebeten.Bin gespannt ob ich das irgendwann nachreichen kann.

Ich weiß schon warum ich ein Chamäleon habe...

1 Kommentar:

Ann hat gesagt…

hihihi....ich bin ja schon stolz....ich habs gewusst (megasmile). Und ich stricke auch immer für amy pullover!! Finde ich schön hast du einen gemacht, hundi wird dir dankbar sein!!
liebe grüsse ann