Montag, 9. November 2009

Möbius, Wave of Color

Ein Muster zieht wieder mal durch die Blogs und man denkt einfach:
Okay,da mach ich mit.
Zumal ich auch in der Gruppe gemeldet bin,wie praktisch.Also ausnahmsweise
pünktlich die Nadeln nebst Wolle gezückt und mitgestrickt.Die Anleitung gab´s in nur zwei Schritten,sodass es keine allzu langwierige Geduldsprobe wurde.Ich mag die Pausen beim stricken nicht...anfangen und durchziehen oder ribbeln.

Der Möbius ist jedenfalls die Mühe wert gewesen und er gefällt mir jetzt schon im ungespannten Zustand sehr gut.Bei anderen hab ich gesehn,dass er noch zum Schwan wird.
Also bald gibt es Bilder,noch badet er und die Federn sind nass.

1 Kommentar:

Elli hat gesagt…

auf die Bilder bin ich sehr gespannt, und derweil wartet ein Award auf dich. Guckst du in meinem Blog :-)

Grüßle
die andere Elli