Freitag, 20. November 2009

Neues Tuch angestrickt

Diesmal in für mich untypischen Farben,nämlich Brauntöne,aber mit viel Farbtupfern drin.
So unterschiedlich die bunten Knäuele sind,so gut passen sie in der Wolle wieder zusammen.
Keine Ahnung was ich da verstricke,sie liegen bestimmt schon drei Jahre im Wollschrank und kamen mal über ne Auktion zu mir.Damals schon ohne Banderole,eigentlich waren es drei...wo der letzte abgeblieben ist...aber ich glaube,den hätte ich auch nicht mehr mitverstricken können,der viel aus der Toleranz völlig heraus.Bzw. dann wären die Fäden an der Seite über zehn Reihen bis die nächste Farbe rankommt,das sieht am Rand nicht mehr schön aus.
Ist jetzt schon nicht toll.
SANY0272
Ulmus

Kommentare:

gaby hat gesagt…

ohhhh das sind aber schon super schön aus bin mal gespannt wie es fertig aussieht
lg gaby

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Elli,
habe Dich über Lee-Ann Strickfräuli gefunden....Dein Tuch gefällt mir sehr gut, schöne warme Farbkomposition

Liebe Grüße
Traudi

kuestensocke hat gesagt…

Oh das sieht schön aus, die Farben finde ich gut. Wenn es beim Stricken Spaß macht ist ja erstmal zweitrangig was später mit den Teil geschieht. Ist das Muster patent? LG Kuestensocke