Montag, 2. November 2009

Schreibfaul

würde ich mich zur Zeit nennen.
Ein einfaches Tuch hab ich angefangen...
In wahnsinnig vielen Anleitungen gestöbert,ravelry rauf und runter.
Ein Stricktreffen besucht wo auch Laris die Designerin vieler tollster,megaschöner
Handschuhe dabei war.Wir durften sie nach herzenslust anprobieren,schwärm.
Leider hatte sie immer nur einen pro Modell dabei.Wahrscheinlich aus Selbstschutz.
Nicht das sich noch ein Paar verläuft..
Ihr könnt sie natürlich auch bei ravelry ansehn,
die Meisi,Glows,Eve,Bobbie,usw.

Ich versuch mich nun an meinen ersten Fingerhandschuhversuch...bis bald.

1 Kommentar:

ansichtsache hat gesagt…

Hallo Elli,

och, dass kann ich sehr gut nachvollziehen, ich bin nach den Staaten auch erstmal hier in eine „Loch“ gefallen und wie Du so schön bereits geschrieben hast: Zitat - „Alles kann man nicht aufarbeiten“…und ein Stückchen soll ruhig einem selber vorbehalten bleiben“ Mein Verständniß hast Du. Viel Erfolg wünsche ich bei Deinem Fingerhandschühchen stricken. :-)

Liebe Grüße
Helga