Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ich hab nen neuen...

Drucker,Scanner,Kopierer.Endlich.
Wenn man schon nur noch schwarzweiss druckt,Anleitungen ohne Bild,oder auch gerne mal die Hälfte am fertigen Ausdruck handschriftlich einfügen darf - jaa,dann sollte man doch diesen Schritt gehn.

Und so sieht er aus.
Schwarz,glänzend,viele Knöpfchen...noch spiegelt sich die Palme in ihm.
Staubmagnet schlechthin.
Der Epson SX 415

SANY0309

Hab schon einiges getestet und glaube,dass meine Wahl eine gute war.
Und nun geht es daran für das Schätzchen ne Schutzhülle zu bekommen.
Julimond hat im September auch nen Epson gekauft,wo ich kommentiert hatte,
sie möge doch eine stricken ;-)
Tja,das Projekt könnte ich jetzt selbst in Angriff nehmen....witzig.

1 Kommentar:

Wollspinne hat gesagt…

Gratuliere zum neuen Stück, auf das es ewig halte. Na, auf das Mäntelchen bin ich gespannt!